Vorher Nachher: Bücherregal

Hallo,

das spannende an einem Umzug ist meines Erachtens auch immer das Vorher Nachher. Das Bild der Florastraße im ersten Post wird auch dem gegenübergestellt was dann wohl kommen mag. Dieser Artikel und alle folgenden zu dem Thema werden getaggt – mit vorher nachher, sodass man später dann wirklich mal alle Artikel mit den Bildern zusammen sehen kann.

So sieht unser aktuelles Bücherregal aus
im Wohnzimmer steht unser Bücherregal

Hier nun sehen sie die Wissensdatenbank. Nora Roberts haben wir (eher Jennifer) von Oma und Opa (O&O). Die Kiste oben links hat ein Vorfahre von mir selber gemacht, ein Tischler. Ach und rechts unten sind Kinderbücher, wie A. Lindgrens Tomte Tommetot & Co.


Posted

in

by

Comments

Eine Antwort zu „Vorher Nachher: Bücherregal”.

  1. Avatar von Ausmisten « heimathafenhamburg2012

    […] nur ein Kleiderschrank, zwei Kommoden mit Schubs, eine Kommode mit Türen, ein Küchenbuffet, Bücherregal und Bett, zwei (wenn wir es nicht schaffen das dritte zu verkaufen) bzw drei Kinderbetten, und zwei […]

Hinterlasse einen Kommentar