Kategorien
Hamburg entdecken Miscellaneous

HVV Nachtrag

Hier nun was Positives vom HVV, der Hochbahn. Ich berichete ja, dass ich mich per Telefonanruf über eine Fahrerin die einmal 3 Minuten zu früh an einer Haltestelle anhielt und mir vor der Nase davon fuhr. Dann gleich dazu eine Generalbeschwerde über einige andere die an meiner Bushaltestelle oft 2 Minuten zu früh abfahren.

Eine Woche nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ein junger Mann sprach mir auf den AB: danke für meinen Anruf, nur so können sie sich verbessser. Ich rief an weil bla bla. Sie haben die vermeindlichen Zufrühfahrer per GPS aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass ich kein Quatsch erzählt habe. Sie haben mit der Fahrerin gesprochen. Zudem haben sie festgestellt, dass dort usus wäre und den Busfahrern eine Rundumermahnung an die Verantwortung die sie tragen, Menschen pünktlich von A nach B zu bringen. Danke für ein kl. Stück Positives an dem Hamburger ÖPNV.

Von Jonas York

2012 : Ich bin ein Blogger. Will meinen Heimathafen Berlin mit dem Heimathafen Hamburg in 2012 tauschen. Für Alle die es interessiert sollen hier die spannenden und weniger spannenden Geschichten des Jonas Y aus B an der Spree die sein Umzug mit sich bringt niedergeschrieben und bebildert werden.

2017 : Fünf Jahre später, wir sind nun von Hamburg aufs Dorf gezogen. Zu den Geschichten zum Umzug sind einige zu Häuschensuchen und Kinobesuchen gekommen.
Einige zu Eltern und Kindern, nicht zuletzt weil wir nun Fünf sind.

Eine Antwort auf „HVV Nachtrag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s