Über den Blog

Hallo. My name is Bob!

Hallo liebe Leser, liebe Freunde, liebe Familie und auch alle Anderen die auf meinen Blog gestoßen sind!

Das ist ein Blog zu unserem Umzug 2012 von Berlin Pankow irgendwo nach Hamburg und 2013 weiter auf ein Dorf vor den Toren Hamburgs. Das schließt Artikel über Hamburg und seinen Stadtteilen mit ein, ebenso wie zu anderen Entdeckungstouren (Stichwort Wandern). Da ich zweiter Vorsitzender einer Familie bin, gibt es ebenfalls ein paar Gedanken und Texten zu Eltern und Kindern.

Herzlich willkommen zu dem Blog HeimathafenHamburg2012.wordpress.com! Wir freuen uns wenn Euch die Einträge gefallen und Ihr einfach dazu Eure Kommentare postet, ob der Text nun sooo schlecht nicht ist oder welcher Stadtteil es unbedingt sein sollte… Über ‘hallo, ich war hier’ freuen wir uns auch, denn der Blog ist primär für Euch!

Der Name des Blogs ist in Anlehnung an ein Abschiedsgeschenkes von Meike (Abschied nach 6 Monaten Praktikum, im Jahr 2006, in Hamburg).

PS.: Aufgrund der vielen Nachfragen..: Hello, my name is bob ist ein Zitat aus dem Film Fight Club. Dort is Meat Loaf als Selbsthilfegruppenteilnehmer… mit den im Angelsächsischen recht verbreiteten „Hello…“-kennenlernaufkleber…

Ein Gedanke zu „Über den Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s